Werden Sie Teil unseres Teams

Hans Hund GmbH Logo

Freie Stellen

Wir schreiben als wachsendes Unternehmen ständig neue Stellen aus.

Ausbildung und Praktikum

Nachwuchsförderung ist das Kernziel unserer Personalpolitik

Mitarbeiter

Wir verstehen uns als Team, das aus Individualisten besteht

Unsere Leitlinien

Wir pflegen einen wertschätzenden sowie respekt- und vertrauensvollen Umgang mit unseren Mitarbeitern. Das Ergebnis bemisst sich nicht in der Leistung des Einzelnen, sondern ergibt sich aus der Summe der jeweiligen Kenntnisse und Fähigkeiten unserer Mitarbeiter, deren Stärken und Schwächen sich im Team ergänzen und zu einem erfolgreichen „Wir“ werden.

Wir sehen die Hans Hund GmbH als großes Ganzes, als Einheit, die nicht einzelne Gewerke, sondern das gesamte Feld der TGA abdeckt. Unser Erfolg ist dem Einsatz, dem Teamgeist und der  kunden- und lösungsorientierten Arbeitsweise unserer Mitarbeiter geschuldet. Führung heißt für uns Mitarbeiter zum Erfolg anzuleiten. Ein verlässlicher, transparenter und gerechter Führungsstil führt zu motivierten Mitarbeitern, die in die rechtzeitig getroffenen Entscheidungen mit einbezogen werden und diese konsequent mit umsetzen.

Es ist unser Anspruch die neuesten Technologien zu verbauen, wir sind offen für neue Dinge, das heißt wir fordern und fördern die ständige Weiterqualifizierung unserer Mitarbeiter. Wichtig ist für uns die Vereinbarkeit von Familie und Beruf, welche wir durch unternehmensweite Regelungen, aber auch insbesondere durch individuelle Modelle sicherstellen.

Alexander und Hans Hund

Alexander und Hans Hund

Geschäftsführer

Kontakt

Füllen Sie einfach das Formular aus, wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.

Facebook

Wer unsere Firma auch in den sozialen Medien verfolgen möchte, findet uns bei Facebook. Dort berichten wir regelmäßig.

Video

In einem kurzen Video haben wir noch einmal alles Wissenswerte über die Firma Hans Hund anschaulich zusammengestellt.

Fotos

Die schönsten Foto aus unserer Geschichte und dem aktuellen Firmengeschehen finden Sie auf einen Klick hier.

Geschichte

Erfahren Sie mehr über unsere Firma, die 1981 in einer Garage entstand und heute perfekte Gebäudetechnik aus einer Hand anbietet.