Technische Gebäudeausrüstung - TGA - Building Information Modeling (BIM)

Die Hans Hund GmbH steht  seit 1985 für „Perfekte Gebäudetechnik aus einer Hand“. Wir sind ein deutschlandweit tätiges Unternehmen mit über 90 Mitarbeitern in den Bereichen Kälte & Klima, Heizung & Sanitär, Elektro und RLT. Vornehmlich zählen zu unseren Kunden namhafte Industrie- und Geschäftskunden. 

 

Wir suchen zum 01.08.2020 einen
Auszubildenden zum technischen Systemplaner Fachrichtung Versorgungs- und Ausrüstungstechnik  (m/w/d)


In der dreieinhalbjährigen Ausbildung zum technischen Systemplaner lernst du, wie man mit Hilfe von CAD-Software Zeichnungen und Pläne, zur Herstellung und Montage von Anlagen der Versorgungs- und Ausrüstungstechnik, erstellt. Bei uns im Hause fallen darunter die Heizungs-, Klima-, Lüftungs-  und Sanitärtechnik. Du entwirfst zum Beispiel das Lüftungssystem für große Einkaufszentren oder sorgst dafür, dass die Heiz- und Kühllast in Industriekomplexen wirtschaftlich und damit umweltfreundlich berechnet wird.  Insbesondere der ökologische Umgang mit Ressourcen wird bei uns in der Hans Hund GmbH groß geschrieben, werde ein Teil dieses Teams und trage aktiv zum Umweltschutz bei.

 

Du hast mittlere Reife / Abitur oder bereits eine Ausbildung im SHK-Bereich mit einem insgesamt guten Abschluss und im besonderen Stärken in Mathe und Physik, dann bist du bei uns genau richtig. Lern uns zunächst über ein Praktikum kennen und im Anschluss unterhalten wir uns über eine Ausbildung:


Du hast Interesse, dann sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an:

Dennis Tannen
Heinrich-Hertz-Str. 10
46399 Bocholt
Gerne per Email an: 
bewerbung@hans-hund.de
 (Achtung: Bitte nur per pdf)

 

 

Sie finden uns im Internet unter: www.hans-hund.de