Niklas Klein-Schmeink hat es geschafft. Der 19-jährige Elektroniker hat seine Ausbildung bei der Hans Hund GmbH erfolgreich beendet. Die Prüfungen schloss er mit der Gesamtnote Gut ab. Wir freuen uns,  den „Sporker Jung“ jetzt als Gesellen im Team zu haben.

Herzlich willkommen Maximilian O`Keeffe. Der 27-jährige Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik verstärkt ab sofort unsere Abteilung Kälte und Klima.

Wir begrüßen Philipp Such neu bei uns. Der 23-Jährige Hobby-Sportler und Freund guten Essens verstärkt den Bereich Sanitär. Philipp ist gelernter Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik.

Viel Erfahrung bringt Dominik Möcklinghoff mit zur Hans Hund GmbH. Der 42-jährige Familienvater und Hobbyfußballer aus Bocholt geht bereits in sein 25stes Berufsjahr im Bereich Lüftungsbau, Klima und RLT.

Reparieren ist nicht nur sein Beruf. Auch privat setzt Christian Meyer gerne Maschinen in Stand – und zwar Landmaschinen. Bei der Hans Hund GmbH kümmert sich der 19-Jährige indes um die Bereiche Sanitär, Heizung und Klima.

Neue Verstärkung für den Bereich Lüftungsbau, Klima und RLT kommt aus Isselburg. Dort lebt Rafael de Carvalho mit seiner Frau und drei Kindern.

Privat lässt er es mit seinem Schlagzeug schon mal krachen. Im Job ist Joel Künzel dagegen hörbar ruhiger. Der 20-Jährige Hamminkelner hat gerade seine Ausbildung bei der Hans Hund GmbH mit der Note Gut abgeschlossen. Wir haben nicht nur gratuliert, sondern ihm auch gleich eine Stelle als Geselle im Bereich Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik angeboten.

Herzlichen Glückwunsch Eva Becking. Unser Ex-Auszubildende hat ihre Prüfung zur Kauffrau für Büromanagement mit der Note Gut  bestanden. Jetzt verstärkt sie die Verwaltung und das Projektmanagement. Wir gratulieren.

Ebenfalls seine Gesellenprüfung bestanden hat Lukas Niehuis (20). Er ist damit frisch gebackener Mechatroniker für Kältetechnik bei uns.