Doppeljubiäum: Stefan Nehling und Sebastian Eiting 10 Jahre dabei

Gleich zwei Jubilare durfte die Hans Hund GmbH in diesen Tagen auszeichnen. Denn Stefan Nehling (Foto links) und Sebastian Eiting sind seit zehn Jahren im Unternehmen tätig. Stefan Nehling ist gelernter Installateur und Heizungsbaumeister.…

Die Neuen bei der Hans Hund GmbH

, ,
Niklas Klein-Schmeink hat es geschafft. Der 19-jährige Elektroniker hat seine Ausbildung bei der Hans Hund GmbH erfolgreich beendet. Die Prüfungen schloss er mit der Gesamtnote Gut ab. Wir freuen uns,  den „Sporker Jung“ jetzt als…

Thomas Freund verstärkt technischen Vertrieb

, , ,
Thomas Freund verstärkt seit dem 1. Februar 2018 das Team der Hans Hund GmbH. Der 40-jährige Familienvater unterstützt den technischen Vertrieb in den Bereichen Kälte, Klima und Elektro. Der gelernte Kaufmann kommt vom Elektrogroßhändler…

Jasmin Elting verstärkt die Finanz- und die Personalbuchhaltung

,
Seit zwei Wochen verstärkt Jasmin Elting das Team der Hans Hund GmbH. Die 19-jährige Kauffrau für Büromanagement wechselte nach ihrer Ausbildung vom Bäderstudio Jungkamp zum Gebäudetechnik-Spezialisten nach Holtwick und verstärkt…

Vom Azubi zum technischen Vertrieb für Kälte- und Klimatechnik: Jörg Eiting 25 Jahre bei der Hans Hund GmbH

,
Jörg Eiting ist ein Paradebeispiel dafür, was man im Handwerk erreichen kann. Mit 16 Jahren begann er seine Ausbildung zum Kälteanlagenbauer bei der Hans Hund GmbH. Exakt 25 Jahre später ist der 41-Jährige beim Bocholter Gebäudetechnik-Spezialisten…

Simone Kmiecinski verstärkt Kundendienst der Hans Hund GmbH

,
Wir begrüßen Simone Kmiecinski neu bei der Hans Hund GmbH. Die Suderwickerin kommt vom Bäderstudio Jungkamp nach Holtwick und sucht dort neue Herausforderungen. „Hund ist ein aufstrebendes Unternehmen. Hier entwickelt sich etwas“,…
Carsten Knieps Hans Hund

Carsten Knieps neuer Projektleiter für den Bereich Kälte und Klima

, , ,
Hürden sind dazu da, gemeistert zu werden. Das hat Carsten Knieps schon früh gelernt. Als junger Sportler kämpfte er sich bis in die Leistungskader der deutschen Stabhochspringer und Zehnkämpfer vor. Genauso zielgerichtet und engagiert…
Andreas Kmiecinski

Andreas Kmiecinski ist neuer Projektleiter bei der Hans Hund GmbH

, , ,
Das Handwerk liegt ihm im Blut. Für Andreas Kmiecinski kam deshalb auch nie etwas anderes in Frage. Nach seiner Schulzeit in Mülheim lernte der heute 46-jährige Heizungs- und Sanitärtechnik. 2003 machte er dann seine Meisterprüfung. Und…