
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen
Mitarbeiter*in IT-Helpdesk (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
- Aufnahme und Bearbeitung von Störungsmeldungen
- Installation, Konfiguration und laufende Betreuung von Hard- und Softwarelösungen
- Behebung von Störungen sowohl remote als auch vor Ort
- Beratung und Schulung der Anwender, um einen effizienten Umgang mit den IT-Systemen zu gewährleisten
- Eigenständige Analyse und Entwicklung von Lösungen bei technischen Problemstellungen
- Erstellung und Pflege von Dokumentationen
Anforderungsprofil:
- Eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder erste berufliche Erfahrungen – gerne auch als Quereinsteiger
- Fundierte Kenntnisse in der Verwaltung von Windows-Clients, Client-Hardware und -Peripheriegeräten in einem Unternehmensumfeld
- Idealerweise Erfahrung mit MS Active Directory, MS 365 und MS Exchange Online
- Sicherer Umgang mit den gängigen Büroapplikationen im MS Windows-Umfeld (wie Excel, Word, etc.)
Wir bieten:
- Kollegiales und familiäres Arbeitsumfeld sowie großartige Kollegen, die Lust haben mit Dir den nächsten Schritt der Digitalisierung zu gehen
- Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Betriebliche Benefits (aktuelles Smartphone mit privater Nutzung, betriebliche Altersvorsorge, etc.)
Ihre Bewerbung richten Sie bitte an:
Hans Hund GmbH
Heinrich-Hertz-Straße 10
46399 Bocholt
Fon: +49(0)2871-2786 0
Gerne per Email (Anhang nur als pdf) an: bewerbung@hans-hund.de
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