2 Monate zurück

Hans Hund GmbH

Tolle Veranstaltung - und unser Seniorchef ist mit dabeiErste Impressionen von der Förderpreisverleihung für das Handwerk in Ahaus. ... MehrWeniger

Tolle Veranstaltung - und unser Seniorchef ist mit dabei

2 Monate zurück

Hans Hund GmbH

Seine Gesellenprüfung bestanden hat Lukas Niehuis (20). Er ist damit frisch gebackener Mechatroniker für Kältetechnik bei uns. Herzlichen Glückwunsch! ... MehrWeniger

Seine Gesellenprüfung bestanden hat Lukas Niehuis (20). Er ist damit frisch gebackener Mechatroniker für Kältetechnik bei uns. Herzlichen Glückwunsch!

2 Monate zurück

Hans Hund GmbH

Privat lässt er es mit seinem Schlagzeug schon mal krachen. Im Job ist Joel Künzel dagegen hörbar ruhiger. Der 20-jährige Hamminkelner hat gerade seine Ausbildung bei der Hans Hund GmbH mit der Note Gut abgeschlossen. Wir haben nicht nur gratuliert, sondern ihm auch gleich eine Stelle als Geselle im Bereich Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik angeboten. ... MehrWeniger

Privat lässt er es mit seinem Schlagzeug schon mal krachen. Im Job ist Joel Künzel dagegen hörbar ruhiger. Der 20-jährige Hamminkelner hat gerade seine Ausbildung bei der Hans Hund GmbH mit der Note Gut abgeschlossen. Wir haben nicht nur gratuliert, sondern ihm auch gleich eine Stelle als Geselle im Bereich Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik angeboten.

 

Kommentieren auf Facebook

Die Hans Hund GmbH hat nicht nur bei der Personalauswahl den richtigen Riecher - auch bei der Wahl der richtigen Pumpen ☝🏻😏👍🏻

Glückwunsch