Die Fußballmannschaft der Hans Hund GmbH ist bei Gegnern gefürchtet. Denn wie im Job sind unserer „Spieler“ gut ausgebildet und breit aufgestellt. Vielleicht liegt es daran, dass sie auch in den Pausen trainieren können – zumindest im Kleinen. Dafür hat das Unternehmen eigens einen Tischkicker angeschafft. Gefachsimpelt wird außerdem beim firmeneigenen „Public Viewing“ in der Lagerhalle, wenn die deutsche Nationalmannschaft bei Europa- oder Weltmeisterschaften um Ruhm und Ehre kämpft.

Auch sonst ist uns der Zusammenhalt des Teams wichtig. Und wenn mal kein sportliches Großevent ansteht, wird schonmal spontan bei gutem Wetter der Grill ausgepackt und dann kümmert sich Alexander Hund persönlich um die Würstchen und das Fleisch.

Von langer Hand geplant sind derweil die gemeinsamen Fahrradtouren und die Weihnachtsfeier. Mindestens genauso beliebt ist der Besuch der Bocholt Kirmes am dritten Wochenende im Oktober. Unsere Devise: Wo gut gemeinsam gearbeitet wird, darf auch zusammen gefeiert werden!

Hans Hund GmbH kämpft sich bis ins Achtelfinale vor

Die Mannschaft ist der Star. Nach diesem Motto kämpfte sich das Fußball-Team der Hans Hund GmbH bei einem Turnier auf dem Platzgelände von TuB Mussum bis ins Achtelfinale vor. Hier unterlag man dem Team Ewaldi knapp mit 1:3 und schied aus. Der guten Stimmung auch bei den zahlreich „mitgereisten“ Fans tat das aber keinen Abbruch. […]

Hans Hund GmbH „on the road“

Wenn einer eine Radtour macht, dann kann er was erleben! Nach diesem Motto ging die Belegschaft der Hans Hund GmbH jetzt auf große Fahrt. In vier Gruppen fuhren alle zunächst in verschiedene Richtungen. Ganz vorne weg: Seniorchef Hans Hund. Zur großen Pause trafen sich alle wieder. Von dort ging es bei sonnigem Wetter gemeinsam zurück […]