Gleich zwei Jubilare durfte die Hans Hund GmbH in diesen Tagen auszeichnen. Denn Stefan Nehling (Foto links) und Sebastian Eiting sind seit zehn Jahren im Unternehmen tätig.

Stefan Nehling ist gelernter Installateur und Heizungsbaumeister. Seitdem er beim Bocholter Gebäudtechnik-Spezialist angefangen hat, hat er die Heizungs- und Sanitärabteilung zunächst mit einem Mitarbeiter übernommen und über die Jahre bis zur heutigen Größe aufgebaut. Nehling ist technikbegeistert und realisiert mit seinem Team verschiedenste Projekte von Gasverdichterstationen bis hin zum Einbau von einzigartigen und umweltfreundlichen CO2-Wärmpepumpen. Privat geht er gerne mit seiner Frau Andrea und seinen drei Kindern campen, wenn er nicht gerade kegelt.

Sebastian Eiting ist gelernter Elektroinstallateur und als Quereinsteiger mittlerweile bauleitender Obermonteur in unserer Kälte- und Klimaabteilung. Durch stetige Fortbildung, Eigeninitiative, Selbständigkeit und Teamfähigkeit ist Sebastian ein wichtiges Mitglied unseres Team geworden.  In seiner Freizeit fordern in seine zwei Kinder, die auch sehr gerne mit ihrem Papa auf Schalke sind.